Leuchtstift von Stern Tours bekommen

Auch ich habe heute einen Leuchtstift von Stern Tours bekommen. Letztendlich geht das schenken also weiter.

Wer auf kleine Werbegeschenke steht, wie man sie beispielsweise auf Messen bekommt, dem rate ich eine Website zu erstellen. Da wird man ja geradezu überhäuft damit 😉

Grund für die Aktion ist das 55-Jubiläum des Reisebüros. Also besten Dank dafür!

Ich war wie immer „nur“ einer unter vielen: Baynado, Justin, Freeware-Blog

2 Gedanken zu „Leuchtstift von Stern Tours bekommen

  1. Justin

    Auch wenn man manchmal nur einer unter vielen ist, das ist ja oftmals die Idee dahinter viele Leute mit einer Idee zu erreichen und finde ich dann ok, wenn die Grundidee sehr gut ist wie diese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.