Oh Schreck, mein PR ist weg!!!

Es ist wieder die Zeit gekommen, in denen Webmaster und vor allem SEO’s besonders gefährlich leben. Die Suizidrate steigt enorm an und fällt erst nach und nach. Kurz gesagt es steht wieder ein neues PR-Update vor der Tür.

Es hatte sich zwar schon angekündigt, trotzdem konnten einige Webmaster und SEO’s ihren Augen nicht trauen, als sie ihren PR dann sahen. Denn statt einen neuen, oder auch alten Page Rank für alte Seiten anzuzeigen, zeigt die PR anzeige nichts an (PR 0). Betroffen sind vor allem alte und starke Seite, wie spiegel.de oder auch www.electronicscout24.de. Da wohl auch einige andere Seiten betroffen sind (einer meiner Seiten miteingeschlossen) drehen natürlich alle hohl. Doch inzwischen gibt es Entwarnung, wenn ich das richtig erblicke. Google scheint für die betroffenen Seiten einfach länger zu brauchen, warum aber dann ein PR0 angezeigt wird, bleibt schleierhaft. Eventuell Probleme mit der Technik? Naja was solls, für den’s interessiert, hier noch was offizielles von Matt.

Ein Gedanke zu „Oh Schreck, mein PR ist weg!!!

  1. Pingback: Webmaster / Internet Blog » Blog Archive » Page Rank Update die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.