Webalizer Xtended Version RB18 ist online

Webaliazer Xtended ist eine Erweiterung für den beliebten Log File Analyzer: Webalizer, der seit 2002 nicht mehr weiter entwickelt wird. Da der Webalizer unter der GPL entwickelt wurde und auch sonst äußerst beliebt war (auch heute noch), machten sich findige Programmierer daran, den Webalizer selbst weiter zu entwickeln. Einer dieser Eigenständigen Entwicklung ist der Webaliazer Xtended der im Vergleich zu seinem „Vorgänger“ einiges Neues und auch altes besser kann. So bietet er zahlreichen Erweiterungen und Verbesserungen wie beispielsweise HTTP-404-Statistik, HTTP-Statuscode-Grafik, benutzerdefinierbare Farben für die generierten Statistiken, GeoIP, Sicherheits-Bugfixes und vieles mehr.

Und von Webalizer Xtended ist nun also Version RB18 erschienen, die nun z.B. das Apache-Modul „mod_logio“ unterstützt. Herunterladen kann man die neue Version des Webalizer Xtended unter: www.patrickfrei.ch/webalizer/, weiter kann man sich noch auf der selbigen Seite das Changelog sich anschauen.

Ein Gedanke zu „Webalizer Xtended Version RB18 ist online

  1. Pingback: Internet Blogs » Blog Archive » Webalizer Xtended Version RB18 ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.