Gatineau die Goole Analytics Alternative von Microsoft

Was Microsoft auf dem Betriebssystem-Markt ist, ist Google auf dem Suchmaschinen-Markt. Fast schon wöchentlich werden neue Gebiete, auf denen die Unternehmen ihre Produkte los lassen können, erschlossen. Nun begibt sich aber Microsoft in ein Gebiet, das auch von Google mehr oder weniger Dominiert wird. Mit Microsofts Gatineau, soll nun Googles Analytics Paroli geboten werden.

Eine offizielle Beta wird erst Ende des Sommers erwartet, wer sich das ganze jetzt schon ein wenig näher anschauen möchte, bei Notepad vorbeischauen, dort gibt es ein paar Screenshots von Gatineau.

Ein Gedanke zu „Gatineau die Goole Analytics Alternative von Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.