No nofollow

Gestern las ich eine spannende Diskussion auf Abakus, ob das nofollow – Tag wirklich den Spam einen Riegel vor die Tür schob, oder ob sich dadurch die Blogger nur selbst schwächten und es immer noch tun. Ein guter Link wurde genannt, den ich auf jeden Fall mal erwähnen wollte: http://www.webdesign-in.de/mts/zum-jahrestag-der-entmuendigung-rel-nofollow/

Im Übrigen wurde das nofollow Attribut auch in diesem Webmaster Blog entfernt, da ich denke, jeder der hier aktiv mitwirkt, hat eine kleine „Belohnung“ verdient. Spam wird, sowieso weiterhin gelöscht.

Jeder der selber auch auf das nofollow Attribut verzichtet kann seinen Blog unter: http://www.no-nofollow.de/ eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert