Unzählige Backlinks für lau

Es soll ja Webmaster geben, denen ihre Seite richtig am Herz liegt. Sie stecken viel Arbeit und Herzblut in sie. So kommt irgendwann auch der Zeitpunkt an dem man ein aufwändiges Programm für die Seite selbst schreibt oder schreiben lässt.

Bis jetzt hatte, wenn man es nicht kommerziell vertrieb, nichts außer die Gunst der Besucher. Das muss nun nicht mehr sein. Erst kürzlich entdeckte ich einen super Tipp auf Max`s Internet Magazin, mit dem man bis zu 1000 Backlinks für sein Programm bekommt. Nachteil: Von Nöten ist ein 100 Dollar teures Programm, wer den Tipp aber erst einmal ausprobieren möchte, kann dies mit der Demoversion des Programms. Hab es selber schon ausprobiert und muss sagen es funktioniert.

3 Gedanken zu „Unzählige Backlinks für lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert