Warum ein Link beim Spiegel noch viel mehr bringt

Viele wollen ihn haben, viel weniger bekommen ihn – ein Link von Spiegel Online. Neben einigen Besuchern, beglücken auch Suchmaschinen den Betreiber der verlinkten Seite auf ihre Weise.

Was aber für allerhöchste Gefühle des Betreibers sorgt ist die Tatsache, dass bestimmte Artikel vom Spiegel auf anderen großen Portalen noch einmal veröffentlicht werden. So hat man, wenn man Glück hat, nicht nur einen Link von Spiegel Online, sonder auch gleich von Web.de, 1und1.de oder auch GMX.de. Das diese Portale dann auch wieder einige Besucher bringen, dürfte klar sein.

Also probiert es einfach einmal aus, manchmal geht es schneller als man denkt. Gute Erfahrungen habe ich vor allem mit Artikel im IT Bereich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert