Wasserball von Greatnet

Wie auch viele andere Blogger im Web-Bereich habe ich heute einen kleinen Wasserball von Greatnet bekommen, damit kam bei mir die Post wohl ziemlich spät an, manch einer hatte den Wasserball schon am Dienstag bekommen.

Mit dem Domain-Namen konnte ich wie viele andere auch nicht viel Anfangen. Bei Greatnet handelt es sich um einen Hoster mit dem gewöhnlichen breiten Angebotsspektrum.

Auch wenn viele Beschenkten meinen, dass es sich nicht lohnt über diese Aktion zu schreiben, bin ich doch der Meinung das man dies Würdigen muss.

Der Wasserball passt auf jeden Fall prima zum Wetter und wird bestimmt bald verwendet werden.

Und damit ihr euch auch mal ein Bild darüber machen könnt, hier ist der Wasserball von Greatnet:

Wasserball

Ich habe mich über das kleine Geschenk auf jeden Fall gefreut, danke Greatnet.

5 Gedanken zu „Wasserball von Greatnet

  1. Pingback: Spam per Post (4) | DimidoBlog

  2. Pingback: Geschenke - Samstag » Allgemein

  3. Pingback: Wasserball Geschenk für Blogger - Beitrag - Grundlagen Computer

  4. Pingback: Virales Marketing und die Blogosphäre · Form, Paket, Marketing, Auch, Prinzip, Versender, Für, Interessant, Marketing-Aktion, Kommentare · Das Internet lebt

  5. Pingback: Edinburgh und der Wasserball - Daily Life - Compboard Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert