Interessante Informationen für Webmaster

Weiter gehts auf WebWorker.Club

August 24th, 2014 by Webmaster

Bis auf weiteres wird es hier keine neue Beiträge mehr geben, sondern nur noch auf meinem neuen Blog:

www.WebWorker.Club

 

Der Grund für diesen Umzug liegt darin begründet, dass dieser Blog hier irgendwie das Herz fehlt und auch keinem Konzept zugrunde liegt. Ich habe damals vor rund sieben Jahren (!) nur gegründet, weil Webmaster-/SEO-Blogs da gerade richtig In waren und ich außerdem mir noch eine der wenigen dreistelligen De-Domains sichern wollte. Da diese natürlich auch projektiert werden wollte, hat sich das mit dem Webmaster-Blog ganz gut angeboten. Leider war ich hier nie sonderlich aktiv, die Anfangsbegeisterung ist schnell gewichen und ich habe mich vor allem anderen, lukrativeren Projekten gewidmet. In der Nachbetrachtung natürlich schade, da ich glaube schon Potenzial mit diesem Blog gehabt hätte.

Nützt aber nun natürlich nichts, nun geht der Fokus wieder nach vorne und das mit dem WebWorker.Club. Lustigerweise ist auch hier wieder die Domain so ein bisschen im Zentrum, da diese meine erste der neuen Domains ist und ich damit bisher überhaupt keine Erfahrung habe. Also schon bei der Domainwahl ein kleines Experiment, aber genau darum soll es auf dem neuen Blog auch gehen. Ich möchte dort viel öfters schreiben, eine kleine Community aufbauen und vor allem mehr praktische Artikel veröffentlichen. Insbesondere soll dort mehr meine eigene Erfahrung zur Sprache kommen und thematisch möchte ich mich auch ein bisschen weiterfassen, als das bisher hier der Fall war.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr nun auch meinen neuen Blog besuchen und Teil des WebWorker.Club werden würdet 🙂

Posted in Allgemein | No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.