Adsense Alternative

Die Adsense Alternative, gibt es sie überhaupt oder ist das nur ein Wunsch vieler Webmaster? Beantworten kann und möchte ich die Frage an dieser Stelle nicht, sondern lieber einen mögliche Adsense Alternative vorstellen. Contaxe (Achtung Ref-Link 😉 ) kommt aus der Schweiz und möchte das sein auf das alle warten, eine Adsense Alternative. Viel kann ich leider dazu nicht sagen, da Contaxe erst ab dem 1. Juli startet, anmelden kann man sich aber jetzt schon. Ein Bericht wird nach dem Start dann hier auf diesem Blog erscheinen. Bis dahin müssen wir wohl alle noch mit Adsense auskommen 😉

Ein Gedanke zu „Adsense Alternative

  1. Pingback: Contaxe Start verzögert sich » Geld verdienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert