Interessante Informationen für Webmaster

Contaxe Start verzögert sich

Juli 2nd, 2007 by Webmaster

Wie sicher die meisten mitbekommen haben, verzögert sich der Start des Adsense-Killer Contaxe um eine Woche auf Montag den 9. Juli 2007. Der Betreiber von Contaxe äußerte sich im Webmasterforum ayom.com, folgendermaßen:

Wir haben nach unserer Ankündigung vor 14 Tagen – den Start von Contaxe vorzuziehen – nochmals einen Schub an Merchant- und Agenturanmeldungen und damit soviele Mengen an Werbemittel erhalten, dass wir dies alles bis heute nicht implementieren konnten. Jetzt überlegen wir seit 2 Tagen was das klügste ist zu tun, sofort starten mit einem (bereits jetzt schon ausreichenden) Teil der Werbung oder – wir reden hier von einer ausserordentlich hohen Mehranzahl an Werbemitteln – alles bereits von Beginn an zu präsentieren.

Nach reiflicher Überlegung und nach Rücksprache mit einigen von euch, die sich bei Contaxe angemeldet haben, haben wir uns dazu entschieden, den Contaxe-Start um eine Woche auf Montag, den 9. Juli zu verschieben – dieser Termin steht definitiv, da wir jetzt vorsichtshalber noch etwas Luft eingerechnet haben.

Angeblich wäre das fairer, für die die meiner Meinung nach einfach zu spät gekommen sind. Also für mich und ich denke auch für viele andere Webmaster mag diese Begründung ein wenig seltsam klingen, aber sei es drum. Letztendlich muss sich jeder selbst sein Bild machen, ich von meiner Seite aus, bleibt dem ganzen Projekt aber immer noch skeptisch gegenüber.  Naja Gewissheit werden wir dann alle in ein paar Tagen haben.

Posted in Geld verdienen | 1 Comment »

One Response

  1. Internet Blogs » Blog Archive » Contaxe Start verzögert sich Says:

    […] Original post by admin […]

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.