Interessante Informationen für Webmaster

Bei myfavs.eu wird aufgeräumt

April 17th, 2009 by Webmaster

Ja Bookmark-Dienste mag man oder nicht. Ich finde sie ganz nützlich nutze sie und das nicht nur für meine Projekte. Umso trauriger musste ich feststellen, dass mein Account auf myfavs.eu einfach gelöscht worden ist. Damit sind alle meine Bookmarks weg, ohne das ich die Chance hatte sie zu sichern. Da lobe ich mir doch die Offline-Bookmarks und es zeigt mir mal wieder, das man lieber alles in der eigenen Hand haben sollte.

Aber warum die Löschung? Spam! Nee, habe ja schon gesagt das ich den Dienst konform nutzte und auch andere Seiten, nicht nur meine eigene, dort bookmarkte. Eher scheint es, als wäre die Plattform verkauft worden und nun nur noch Englische-Bookmarks erlaubt. Zumindestens bin ich bei meiner kurzen Recherche auf viele gelöschte Profile gestoßen, alle waren Deutsch.

Eine Mitteilung gab es nicht und Nachfragen möchte ich nun auch nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu knapp, der Beitrag dauert schon lang genug 😉 Und ein Link bekommt dieser Saft-Laden auch nicht 🙂

Posted in Allgemein | No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.