Netter Kommentar-Spam

Dem ein oder andere Blog-Betreiber wird es wahrscheinlich auch schon aufgefallen sein, gerade häuft sich der deutsche Kommentarspam, vornehmlich von Glücksspielseiten (Roulette, Poker …). Nachdem es nun auch mindestens zwei eher dunklere Foren für jeden geöffnet wurden, überrascht es auch nicht, dass nun die ganzen Newbies ein bisschen mit Xrumer rumspielen. Was dabei rauskommt, kann teilweise ganz schön lustig sein.

Hier mal zwei Beispiele, die ich ganz nett fand:

  • Super Artikel, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Ahnung davon hat und mir das ganze nochmal im Detail erklaren kann.
  • Tja, das Leben kann so scheisse sein, mann muss sich nur muhe geben.
  • Da fragt man sich beim lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen ist.

Letzteres scheint wohl zuzutreffen 🙂

Ein Gedanke zu „Netter Kommentar-Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.