Seo Traffic Booster in Version 2.0 erschienen

Wer sich mit der Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzt, der weiß, diese steht nie still. So muss man nicht nur immer selbst auf dem neusten Stand sein, sondern auch die Tools mit denen man arbeitet, da sie sonst nutzlos sind. So wurde nun der Seo Traffic Booster 2.0 veröffentlicht. Diese neue Version umfasst zusätzliche Module und Funktionen zur professionellen Webseitenoptimierung. Darunter fällt beispielsweise die Konkurrenz-Analyse, der Report-Designer, der eingebettet HTML-Editor, der Backlink-Checker oder der robots.txt-Generator. Aber Achtung, wie auch schon in den Vorgänger-Versionen gibt es den Seo Traffic Booster 2.0 in den Ausstattungsvarianten Standard, Pro und Unlimited. Je nach eigenen Anforderungen wählt man die entsprechende Variante aus und zahlt dann auch den gestaffelten Preis.

Die Pro-Version des „SEO Traffic-Boosters“, mit der sich bis zu fünf eigene Projekte bearbeiten lassen, kostet 299,55 Euro. Bei der für 599,95 Euro erhältlichen Unlimited-Variante gibt es keine Begrenzung; mit ihr ist zudem die Optimierung von Webseiten Dritter möglich. Die Standard-Variante, die für bis zu zwei Projekte ausgelegt ist, kostet als Kauf-Download 89,95 Euro.

P.S. Einen recht ausführlichen Test-Artikel zum ersten Seo Traffic Booster findet ihr übrigens auch hier auf k8a.de 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.