seoFM – SEO auf eure Ohren

So auch wenn seoFM schon einige kennen, möchte ich es trotzdem noch einmal für alle erwähnen, die es nicht kennen. Wer kennt das nicht, stundenlang surft man in Foren und durchstöbert Blocks, nur um Up-to-Date zu sein, was sich im SEO-Segment so gerade tut. Doch das das auch anderst geht, zeigt uns Mediadonis und FridayNite mit seoFM. seoFM ist der erste ersten deutschsprachigen PodCast zum Thema SEO und Online Marketing. Sendungen gibt es jeden Dienstag und bald senden sie auf WEBMASTERRADIO live. Also hört mal rein, ist eigentlich für jeden Webmaster ein Muss.

Ein Gedanke zu „seoFM – SEO auf eure Ohren

  1. Pingback: Webmaster / Internet Blog » Blog Archive » Heute erste Live Sendung von seoFM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert