Heute erste Live Sendung von seoFM

Nach einer längeren Pause ist es nun endlich soweit. seoFM das ab heute Abend offiziell dann „Webmasters on the Roof“ heißt, geht heute um Punkt 19.00 Uhr das erste Mal live auf Webmasterradio los. Auch wenn eine „chaotische Sendung“ angedroht wird, darf man sich doch über vieles neues und spannendes aus der SEO-Szene freuen. Empfangen kann man Webmasters on the Roof über Webmasterradio.fm oder per Musikplayer. Erstmal kann man nun auch per Chat, interaktiv an der Show teilnehmen.

Man darf gespannt sein, was da alles auf die Hörer zukommen wird…

Ein Gedanke zu „Heute erste Live Sendung von seoFM

  1. Tim

    Naja, viel Geschwafel mit wenig Inhalt. Ich hoffe wirklich die nächste Sendung wird wieder interessanter, wie es auch versprochen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert