Interessante Informationen für Webmaster

aStore Einstellungen werden immer verworfen

April 5th, 2012 by Webmaster

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder einen Amazon aStore einrichten. Ging auch alles, nur die Grundeinstellungen des aStores ließen sich einfach nicht abspeichern. Mit den Einstellungen meine ich den ersten Schritt bei einem neuen aStore, also da wo man einstellt ob man ein Impressum haben möchte, ob die Produktkategorienn der Navigationsleiste angezeigt werden und ob ein Link auf die eigene Website verweisen soll. Da diese Einstellungen normalerweise schon übernommen werden sollten, habe ich einfach mal flux eine E-Mail an den Support geschrieben. Das war die Antwort:

Der Fehler ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Ich danke für Ihr Verständnis und bitte noch um etwas Geduld.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das dauert, bis man seine aStore Einstellungen wieder speichern kann. Die restlichen Einstellungen wie das Hinzufügen der Produkte oder Designänderungen wurden übrigens alle angenommen.

Posted in Allgemein | No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.