Beginn der Abstimmung des Mister Wong Logo Contest

Nachdem das Logo von Mister Wong wegen Rassismusvorwürfen entfernt worden ist, musste ein Neues her. Dieses sollte durch ein Wettbewerb, bei dem jeder mitmachen konnte, ermittelt werden. Nun geht es an die Abstimmung. Insgesamt stehen 50 Logos zur Auswahl, von denen man gleich 12 Stück auswählen darf. Die Logos unterscheiden sich sehr und sehen teilweise doch recht strange aus, manche Gefallen dafür auf dem ersten Blick, aber entscheidet selbst.

Hier gehts zur Abstimmung.

Den Abstimmungscode erhält man als angemeldeter Member per E-Mail.

Ein Gedanke zu „Beginn der Abstimmung des Mister Wong Logo Contest

  1. Pingback: raketenblog » Blog Archive » Mister Wong - Soziale Suche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert