Besucher-Generator: „Wer wird Millionär“

Uihhh was musste ich heute Abend in meiner Adsense-Statistik erblicken: Eine Seite die sonst am Tag nur knapp 50 Besucher pro Tag generiert hat heute an die 1500 angezogen!!! Das ist das 30 fache Besucheraufkommen wie sonst. Grund dafür war die Ratesendung „Wer wird Millionär“ auf RTL. Beim vorbei zappen habe ich gesehen, dass eine Frage gestellt wurde, über die ich erst vor kurzem ein paar Zeilen geschrieben hatte. Konkret ging es wohl um die Frage: Welches Insekt wurde zum Insekt 2007 gewählt“, oder so ähnlich. Richtige Antwort war: „Ritterwanze“. Habe mich gefreut, dass ich die Antwort wusste und mir nichts weiter gedacht. Und nun das… da ich Adsense auf der Seite hatte, sprang so auch ein bisschen was für mich raus, und das für ein paar Sätze 😉 Da sollte man doch glatt die eigene Homepage auf „Wer wird Millionär“ optimieren. Wäre mal was anderes, statt dem ganzen SEO-Zeugs 😉 Schade das man nicht weiss welche Fragen gestellt werden, Besucher werden so auf jeden Fall automatisch generiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert