Google Mail von Google nun für jedermann

Ist schon ein paar Tage her, trotzdem habe ich es irgendwie verpasst. Wie dem auch sei, seit ein paar Tagen kann man sich nun ohne Einladung bei Google’s Google Mail anmelden. Auch wenn es, gerade für Webmaster, nicht weiter schwer war an eine Einladung für Google Mail zu gelangen, begrüßen denke ich trotzdem diese Entscheidung von Google.

Über einen Link von der Startseite, kann man sich nun ohne Einladung schnell anmelden. Leistungsmerkmale sind unter anderem der Platz von bis zu 2,78 Gigabyte, Virenprüfung, RSS-Feeds in Google Mail, oder eben auch der Spam-Filter.

Ein Gedanke zu „Google Mail von Google nun für jedermann

  1. Pingback: Webmaster / Internet Blog » Blog Archive » Google Apps sollen kostenpflichtig werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert