WP-PostRatings und WordPress 3

Bei einigen Projekten nutze ich das WordPress-Plugin WP-PostRatings und habe nun festgestellt, dass es bei einem Projekt nicht mehr funktionierte. Immer wenn man auf die Bewertungsicons draufklicken wollte, passierte nichts. Ich weiß nicht ob es nun mit WordPress 3 oder aber eher schon mit WordPress 2.9 angefangen hat, nicht mehr zu funktionieren. Naja egal, kurz gesucht, schnell die Lösung gefunden.

In der Footer-Datei des verwendeten WordPress-Theme muss man einfach folgendes einfügen:

< ?php wp_footer(); ? >

Die Leerzeichen zwischen <> und ? müssen entfernt werden. Voila, schon funktioniert WP-PostRatings auch unter WordPress 3. Bei meinen Recherchen bin ich auch noch darauf gestoßen, dass die Kombination WordPress 3, WP-PostRatings und Lightbox 2 ebenfalls zu Problemen führen soll. Eine Lösung habe ich hier nicht gefunden, ich selbst nutze aber auch nicht das Plugin Lightbox 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.