Interessante Informationen für Webmaster

Data Becker veröffentlicht SEO-Buch und WordPress-Plug-in

Januar 23rd, 2011 by Webmaster

Nach dem SEO Traffic Booster hat Data Becker nun einen 190 Seiten starken Ratgeber zum Programm mit dem Titel „Mit dem SEO-Traffic-Booster zur Top-Platzierung bei Google & Co“ (ISBN: 978-3-8158-3075-8) veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es zusätzlich ein kostenloses WordPress-Plug-in, mit dem sich innerhalb von WordPress die Keyword-Dichte von Schlagwörtern ablesen lässt.

In einer Pressemitteilung beschreibt Data Becker das Begleitbuch zum Seo Traffic Booster folgendermaßen:

Das neue Praxisbuch ergänzt das Handbuch und unterstützt Webmaster bei der Suchmaschinenoptimierung. Vermittelt werden in dem Ratgeber vor allem Basiswissen und Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO-Anfänger werden so in die Lage versetzt, mithilfe des SEO Traffic Boosters effektiv und nachhaltig Erfolg durch ein besseres Ranking in den organischen Suchergebnissen der Suchmaschine Google zu haben. Die Leser des Buches erfahren unter anderem, worauf sie beim suchmaschinenoptimierten Texten achten sollten. Darüber hinaus werden ausführlich die Werkzeuge der Software, ihre Bedeutung und die konkrete Anwendung vorgestellt. Dank zahlreicher Tipps und Tricks lernen die Leser zudem, wie sie Optimierungsfehler wie Linkkauf, Claoking und fehlerhaftes Screendesign vermeiden. Das Buch kostet 24,95 Euro und ist ab sofort im Buchhandel verfügbar.

Wer nun Interesse am Buch hat, der kann dieses beispielsweise bei Amazon kaufen. Das Plug-in SEO Live Keyword Monitor gibt es kostenlos unter: http://wordpress.org/extend/plugins/seo-live-keyword-monitor/

Posted in SEO | 3 Comments »

3 Responses

  1. Dennis Says:

    Na ja, wir haben uns dieses Buch gekauft. Ich muss sagen es gibt viele wichtige Informationen rund um SEO, aber eher für Anfänger.

  2. Magento Agentur Says:

    Es kommt mMn auch viel auf den Verlag an.

    In diesem Kontext sollte man sich mal „Website Boosting 2.0“ von Mario Fischer zu Gemüte führen! 🙂

  3. Webmaster Says:

    Das hat meiner Meinung nicht unbedingt was mit dem Verlag zu tun, sondern mit dem Autor.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.